Julie

ZINAH ZUMORITO

Über mich:

Nach einem abgeschlossenen Grafikdesign- und Medienkunststudium der HfG Karlsruhe und Tätigkeit am Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM) arbeite ich seit über 10 Jahren als freie Künstlerin in Berlin

Im In- und Ausland habe ich seit 2002 Projekte und Filmworkshops mit Kindern und Studenten durchgeführt,

unter anderem in Indien, Sri Lanka Marokko und Südamerika.

2007 wurde von mir das Schulungszentrum 7Pixels gegründet und bis 2013 mit 2 Mitarbeitern Kurse im Designbereich gegeben.

Seit 2010 arbeite ich als Pop Art Künstlerin (Zinah Zumorito) in Berlin.

Meine Bilder wurden zahlreich ausgestellt, 2018 zusammen mit Banksy.

Ich habe 6 Jahre in Bands gespielt (Bassgitarre) und habe eine kleine Tochter.

Über meine Arbeit:

Ich biete unter dem Label heroesberlin zeitgenössische NEO POP ART KUNST an - Unikate, erstellt mit unterschiedlichen manuellen Techniken;

es handelt sich um hochwertige gemalte und gesprayte Bilder auf Leinwand und anderen Trägern.

Zur Erstellung der Bilder verwendet wurden unterschiedlichen Techniken und Hilfsmittel (z.B. Acrylfarbe, Spraydose, Marker, Siebdruck (selbstgeschriebene) Software ..)

Zur Zeit arbeite ich an neue medialen Erweiterungen der Werke um meine Medienkunstwurzel mit der Pop Art zu verbinden.

Julie´s contact:

j@particles.de

https://heroesberlin.de/

1/1

Contact of Space2122

Telephone. +49-176-640 600 84

Email. hello@space2122.de

Head Office

Gryphiusstr 21/22

Berlin, 10245

© 2023 by Goshoe. Proudly created with Wix.com